Mitspieler & Helfer gesucht

Neue Mitspieler/Innen sind jederzeit herzlich willkommen!!!

Da wir derzeit eine reine Frauengruppe sind, was wir ab und zu sehr bedauern, würden wir uns über männliche Verstärkung besonders freuen.

Mitspieler/innen gesucht
Mitspieler/innen gesucht

Eine Wartezeit gibt es nicht und spezielle Vorkenntnisse sind nicht erforderlich!

Die Neugier auf Neues und die Freude am gemeinsamen Spiel mit anderen, an Sprache und Texten genügen!

Ein gewisser Hang zum Verkleiden bzw. zur Kostümierung kann nicht schaden.

Viele der weiteren notwendigen Fertigkeiten, um auf der Bühne zu bestehen, werden im Laufe der Proben vermittelt.

Um festzustellen, ob das Theaterspiel in dieser Gruppe den eigenen Vorstellungen entspricht, gibt es die Möglichkeit, dreimal unverbindlich nach Absprache an den Proben – als Zuschauer oder „Schauspieler“ teilzunehmen.

Wir freuen uns nicht nur über neue Mitspieler, ebenso freuen wir uns über Menschen, die uns gerne hinter und vor der Bühne unterstützen möchten.

Wir suchen daher Menschen, die Lust haben,

  • Videos bei unseren Proben und Aufführungen zu machen
  • unsere Leiterin bei den Proben zu unterstützen (schriftliche Notizen)
  • zu soufflieren
  • unsere  Requisiten bzw. das Bühnenbild zu ordnen und zu verwalten.

Unsere Proben finden immer Dienstags von 10:00 – 13:00 Uhr im Haus am Bahndamm, Rosmarstr. 113, 50226 Frechen statt.

Interessierte wenden sich über das Kontaktformular an die Leiterin Frau Dagmar Deiters.